black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Thou shalt always kill!



______________________________________________________________________

i was an ordinary man with ordinary desires.

ich bin irgendwie 'n fetz müde. [üwwanächtichung un so xD]. not! also wie auch immer. heute nacht nich wirklich geschlafen. um halb 4 nachts 5-minuten-terine gegessen. die, die's glauben [leute von i-themba!] getroffen. und deren flyer geflyt xD. in angelbachtal auf nem spielplatz rumgelegen. von nem ekligen hund der spicky hieß im liegen zertrapelt worden. von dem allem nicht wirklich etwas mitbekommen. mit jen und anja über eklige wörter geredet. whatever. soviel dazu.

irgendwie brauch ich veränderung. die haare müssen wieder gefärbt werden, denn ich kann die dummen braun-roten strähnen, die die sonne verursacht hat nichtmehr sehen. aber ich will ja irgendwie was anderes wie schon wieder schwarz, worauf es aber am ende eh wieder hinauslaufen wird. vorschläge anyone ? xD.

mood: müde & eigenartig. irgendwie mit sich unzufrieden.
music: bloc party - hunting for witches.
to do: viele dumme [xD] hausaufgaben.

3.10.07 15:34


 [eine Seite weiter]

______________________________________________________________________