black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Thou shalt always kill!



______________________________________________________________________

dramatic letter of conscience.

mein gewissen schrieb mir einen brief. heute mittag lag er auf meinem fensterbrett. verpackt in einer kiste, die zu mir hereingeflogen kam aus dem nichts. es schrieb mir, ich solle mich sammeln, meinen verstand wieder auferstehen lassen und mich wieder am schulalltag ergözen. isn't me poetic ?  not.

so viel zu meinen gewissensbissen. aber wär schriebt bitte in 2 fast identischen arbeiten eine 4-5 und noch ne 4. ich. argh. über sowas könnte ich mich stunden aufregen. aber wenigstens in der deutsch gedichtsinterpretation hab ich ne 2+ xD.

sneak gestern war teils teils. also lustig undsoh. aber der film war nicht wirklich der bringer xD. 'der glücksbringer' à la fick mich, dann heiratest du denn nächsten. spannung pur!

mood: undefinierbar.
to do: italienisch lernen. evtl mit rotsch und mapfi megges ? xD

 

6.11.07 18:05


 [eine Seite weiter]

______________________________________________________________________