black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Thou shalt always kill!



______________________________________________________________________

Scheiß' die Wand an! :0

Diesen Blogeintrag widme ich der gestrigen Party von Lena. Und eigentlich noch ein wenig Diana vielleicht. Die übrigens toll war. Leute gesehen, die ich shcon 'n paar Wochen nicht mehr gesehen hatte. Ich hab's irgendwie vermisst zu bloggen. Außerdem muss ich heute Nacht erstmal die letzten 8-9 Monate von allen möglichen Blogs durcharbeiten. Auch wenn man im Grunde nur einen lesen muss, hab' ich mir sagen lassen.

Ich könnte nun schon wieder so etwas wie 'die Zeit vergeht, blah.' bringen, aber ich denk' das wissen wir alle selbst. Es sind Sommerferien. Ich muss shcon sagen bei Myblog hat sich so einiges verändert am Layout. Bin erschrocken. Ein wenig. Nicht! Ich bin auch gerade am überlegen ob den Eintrag überhaupt jemand lesen wird. Ich hoff's mal.

Den größten Spaß eines jeden Blogeintrages bring ich heute schon in der Mitte (nicht am Ende. Revolutionär, ich weiß.)

Ohren: Daft Punk - The Brainwasher.
Nase: Etwas muffig hier. Ich sollte lüften.
Getan: Ikeafrühstück, Ikeaeinkauf, Ikeaschrankaufbau.
Zu tun: Mich über meinen Blogeintrag freuen. Duschen. 

Ich sollte auch einzelne Seiten des Bloges neu machen denk' ich. Ich werde wohl die nächsten 1-2 stunden meinem Blog widmen und alles ein wenig auffrischen. Das bin ich ihm schuldig. ich hoffe irgendwer erfreut sich irgendwann an diesem Blogeintrag. Vielleicht fang' ich ja wieder aktiver an zu bloggen, wenn's wer liest. Wir werden sehen.

 

20.8.08 20:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana (20.8.08 20:40)
Und eigentlich noch ein wenig Diana vielleicht. Die übrigens toll war.

Das bezieh ich jetzt mal nicht auf die Party sondern auf mich :D wahaha. Nein Witz. Freut mich trotzdem, dass du wieder bloggst. Auch wenn das jetzt verdächtig ist, dass ich den Blogeintrag so schnell entdeckt hab, wo du doch so lange nicht mehr bloggst :D Ich bin nicht verzweifelt, nein, es war Zufall, dass ich geguckt hab.
Tihi.


Steffi (20.8.08 20:49)
Finds toll das du wieder anfängst zu bloggen lieber Nils. Ich les das total gerne und werd auch fleißig kommentieren wenn du wirklich wieder regelmäßig bloggen solltest x)
Ich find das Bild von dir hier auf der Page immer noch süß. Haaach.
Schade das es keine Bilder von dir in dem heißen Teil + MickyMousseshirt gab.
Nächstes mal!
theehee. :'D


Diana (21.8.08 10:34)
Du bist so k-l-u-k. Mein erster Kommentar seit... Jahren xD Und ich dachte schon, mein Blog sei langweilig. Das baut mich auf :D auch wenn es nichts mit meinem Eintrag zu tun hatte. Außer dem mit dem Amandaalbum vielleicht. Soll ichs dir brennen? Schicken dauert immer so ewig. Wir sehen uns ja bestimmt in den Ferien nochma, oder? :D Schließlich stalke ich dich. Guck einfach wenn du das nächste Mal duschst hinter deinen Spiegel, da lauer ich mit einer Kamera (und dem Album). Tiahaha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________